• Jobs Job bei Elektror airsystems gmbh

Mitarbeiter/in Fertigungsplanung

Elektror airsystems gmbh

Waghäusel

Waghäusel

Mitarbeiter/in Fertigungsplanung Elektror airsystems gmbh Waghäusel Planung und Dokumentation von Arbeitsgängen, Arbeitsfolgen und Betriebsmitteln unter Berücksichtigung der Fertigungskapazitäten, Auftragssituationen, Lagerbestände, Fertigungsrückstände und vorhandenen Terminvorgaben.

Wir Suchen Sie Mitarbeiter/-in Fertigungsplanung Wir Sind Ein Langjährig Etablierter Und Erfahrener Global Player Mit Einem Ambitionierten Team Mit Unserem Hauptsitz In Deutschland Sind Wir Einer Der Wichtigsten Produzenten Von In­dus­trie­ventilatoren Und Seitenkanalverdichtern Unser Produkt-portfolio Beinhaltet Ein Weites Spek­trum An Kundenspezifischen Lösungen Mit Einem Weltweit Einzigartigen Qualitätsstandard Ist Dabei Seine Führende Position Auf Dem Weltweiten Markt Für Komplexe Lufttechnische Lösungen Weiter Auszubauen Und Zu Festigen Ergreifen Sie Ihre Chance Und Wer­den Sie Teil Dieser Erfolgsgeschichte Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Am Standort Waghäusel Bei Karlsruhe Eine/-n Mitarbeiter/-in In Der Fertigungsplanung Ihre Aufgaben: Planung Und Dokumentation Von Arbeitsgängen Arbeitsfolgen Und Betriebsmitteln Unter Berücksichtigung Der Fertigungskapazitäten Auftragssituationen Lagerbestände Fertigungsrückstände Und Vorhandenen Terminvorgaben Erstellung Und Führung Bestehender Arbeitspläne Und Stücklisten Planung Der Arbeitsvorbereitungen überprüfungen Hinsichtlich Technischen Und Wirtschaftlichen Optimierungspotenzials Sowie Einleitung Von Gegenmaßnahmen Enge Zusammenarbeit Mit Und Schnittstelle Zum Vertrieb Konstruktion Und Materialwirtschaft Durchführung Von Kalkulationen Und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Mitarbeit Am Kontinuierlichen Verbesserungsprozess Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Techniker/-in Der Fachrichtung Maschinenbau Oder Anlagenbau Bzw Vergleichbare Ausbildung Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung In Der Arbeitsvorbereitung Oder Fertigungsplanung Idealerweise Haben Sie Eine Refa-ausbildung Sicherer Umgang Mit Ms Office Kenntnisse Mit Erp-systemen Vorzugsweise Sap Kenntnisse Im Umgang Mit Einem Mes System Sind Von Vorteil Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Ihre Eigenschaften: Eigenverantwortliches Und Systematisches Arbeiten Sowie Analytische Fähigkeiten Und Teamfähigkeit Setzen Wir Voraus Ihre Durchsetzungsstärke Zeichnet Sie Aus Sie Verfügen über Ein Ausgeprägtes Termin- Qualitäts- Und Kostenbewusstsein Unser Angebot: Anspruchsvolle Aufgaben Mit Großem Gestaltungsrahmen Sowie Selbstständige Bearbeitung Der Aufgabenfelder Dynamisches Und Erfolgsorientiertes Team Sowie Ein Positives Betriebsklima Modernes Arbeitsumfeld Und Moderne Ausstattung Umfassende Einarbeitung In Die Produkttechnik Und Fertigungsabläufen Fachliche Und Zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsorientierte Bezahlung Und Moderne Sozialleistungen Nehmen Sie Die Herausforderung An Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich über Das Bewerbungsformular Unserer Website Oder Direkt Bei Unserer Frau Dökümcü ( Bewerbung@de ) Hellmuth-hirth-str 2 D-73760 Ostfildern Tel: 0711 / 31973-0 Fax: 0711 / 31973-5000 Wwwde Fertigungsplanung
Fertigungssteuerung
Techniker
Technisches Studium
Branche:
Maschinen- Und Anlagenbau
Metallindustrie Mitarbeiter/in Fertigungsplanung Planung Und Dokumentation Von Arbeitsgängen Arbeitsfolgen Und Betriebsmitteln Unter Berücksichtigung Der Fertigungskapazitäten Auftragssituationen Lagerbestände Fertigungsrückstände Und Vorhandenen Terminvorgaben Waghäusel Fertigungsplanung
Fertigungssteuerung

Assistent/in des Geschäftsführers

Projektingenieur/in in der Auftragskonstruktion

Koordinator/-in Facility Management / Fuhrpark
   Elektror airsystems gmbh (Ostfildern)

Strategischer Einkäufer - Agrar (m/w/d)
   Wahl GmbH (Dietmannsried)

Servicetechniker (m/w/d) für das Wartungsteam